Wo sind unsere Angebotsschwerpunkte?

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben nichtstandardisierte und standardisierte Roh- und Halbfertigprodukte sämtlicher Ausprägungsformen sowie Sonderteile vornehmlich in den Werkstoffen der rostfreien, hitze- als auch hochkorrosionsbeständigen und somit hochlegierten Edelstählen.

Standardhalbzeuge der rostfreien Edelstähle und artverwandte Materialbereiche wie Edelbaustähle, Hochleistungswerkstoffe, Titan- und Nickellegierungen etc. werden von uns je nach Problemstellung durch unsere Handelsabteilung abgedeckt.

ROSTFREI Edelstahl-Consulting rundet das Leistungsprogramm mit dem Servicebereich der Oberflächenbearbeitung für optische Bauzwecke hochwertig ab.

Unser Produkt-Highlight:

Unser absolutes Highlight ist jedoch das Geländerbau-System DAIDALOS ®, welches von uns selbst 1999 markteingeführt wurde!

OFT kopiert – und doch NIE erreicht! Heute ist es ein eingeführtes Markenprodukt des Bauwesens.

Made in Germany/EU – hierauf legen wir Wert! Wir sind kein Händler oder Importeur, welcher „billige“ Waren für den bauaufsichtlichen Bereich aus Fernost „verhökert“.

Unsere Systeme werden vornehmlich in Deutschland / EU produziert und unterliegen den gültigen technischen Vorschriften für das überwachte Bauwesen.

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten: