Wer ist ROSTFREI EDELSTAHL-CONSULTING REC

Im April 1994 wurde ROSTFREI Edelstahl-Consulting von Hans-Joachim Steinhart gegründet.

Die heutige REC ist durch zielgerechte Weiterentwicklung von Visionen entstanden. Das kontinuierlich ausgebaute Team verbindet Engagement, unkonventionelle Problemlösung sowie produkt-, technik- und werkstoffbezogenes Fachwissen mir der Dynamik eines jungen Unternehmens.

ROSTFREI Edelstahl-Consulting ist heute als Systemanbieter und spezialisiertes Produktions- und Handelsunternehmen ausgerichtet auf das handelnde, verarbeitende und planende Gewerbe.

Unsere eigenen Lager-, und Produktionsressourcen sind in Schwabach bei Nürnberg angesiedelt. Unsere Kunden sind national und international angesiedelte Industrie-, Handels- und Handwerksbetriebe. Unsere Arbeit als Systemhaus eröffnet dem Kunden weiterhin die Kombinationsmöglichkeit mit den klassischen Standardwaren.

Die von uns entwickelten REC-Systeme sind stark auf die Bedürfnisse des Bauwesens ausgerichtet:

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten: